• Jobs Job bei picturemaxx AG

Frontend Javascript Engineer (m/w)

picturemaxx AG

Frontend Javascript Engineer (m/w) picturemaxx AG München Eigenständige Entwicklung und Realisierung von Features in unserem Frontend; kontinuierliche Weiterentwicklung der Weboberflächen unserer selbstentwickeltenAnwendungen; Fehlerbehebung und Problemanalyse.

Frontend Javascript Engineer (m/w) Work At One Of The Most Progressive Tech Companies In The Media Industry   Die Ag Entwickelt Seit über 30 Jahren Softwarelösungen Für Medienunternehmen Bildagenturen Und Verlage Unsere Marktführenden Systeme Eröffnen Den Zugang Zum Weltweit Größten Netzwerk Professioneller Content-portale Und Ermöglichen Es Digitale Inhalte Effizienter Zu Organisieren Anzubieten Und Rechtssicher Zu Nutzen Zu Unseren Kunden Zählen Beispielsweise Axel Springer Bauer Media Group Deutscher Sparkassen Verlag Getty Images Hubert Burda Media Oder Rtl   Wir Suchen In München Ab Sofort:   Frontend Javascript Engineer (m/w)   Für Unser Schnell Wachsendes Entwicklungsteam Suchen Wir Einen Frontend Engineer Mit Einem Hintergrund In Der Entwicklung Von Javascript-web-applikationen Sie Sollten Mehrere Jahre Erfahrung Mit Aktuellen Javascript-web-techniken Besitzen Unsere Leidenschaft Für Hochqualitative Und Leistungsstarke Softwarelösungen Teilen Und Dazu Bereit Sein Web- Applikationen In Einer Hochprofessionellen Umgebung Mitzugestalten Für Unsere Umfangreiche Internet-applikation Sollten Sie Sowohl Funktionalitäten Als Auch User- Experience-features Umsetzen Können Als Frontend-entwickler Besitzen Sie Ein Natürliches Gespür Für Design-aspekte Sie Sollten über Erfahrung In Der Javascript-programmierung Sowie Grundwissen In Einer Scripting- Sprache Wie Python Verfügen Ein Allgemeines Verständnis Von Web-frameworks Und Kenntnisse In Web-software-patterns Wie Beispielsweise Mvc Sind Von Vorteil Sie Sollten Eine Schnelle Auffassungsgabe Besitzen Und Neugierig Auf Neue Technologien Sein Unsere Applikation Beruht Auf Modernsten Technologien - Ob Frameworks (nodejs Mit Express 4x Sailsjs Angularjs) Datenquellen (mongodb Redis Memcached) Oder Build-prozesse (docker Ansible Atlassian Bamboo)   Ihre Aufgaben: Eigenständige Entwicklung Und Realisierung Von Features In Unserem Frontend Kontinuierliche Weiterentwicklung Der Weboberflächen Unserer Selbstentwickelten Anwendungen Fehlerbehebung Und Problemanalyse Terminorientierte Projektumsetzung In Agilen Teamstrukturen Ihr Profil: Sehr Gute Javascript-kenntnisse Fundierte Fähigkeiten In Html5 Css Souveränität Im Umgang Mit Dom-manipulation Und Ajax-requests Erfahrung Mit Mvc-patterns Schwerpunkt Auf Ui Und Ux Cross-browser Kenntnisse Erfahrung Mit Responsive Web-design Erfahrung Mit Javascript-frontend-frameworks (angularjs Backbonejs Etc) Analytisches Denken Und Konzeptionelle Stärke Selbstständiges Lösungsorientiertes Handeln Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Weitere Sprachen Von Vorteil Wir Bieten: Anspruchsvolle Projekte Eigenverantwortliches Arbeiten Und Mitgestaltung Einsatz In Agilen Scrum-teams Ein Dynamisches Team Mit Freundlichen Hochqualifizierten Kollegen Aus Aller Welt Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege State-of-the-art-technologien Und Moderne Arbeitsplätze überdurchschnittliches Gehalt Und Zusätzliche Sozialleistungen Vielfältige Persönliche Und Fachliche Weiterentwicklungsangebote Sowie Sehr Gute Karrierechancen Sie Arbeiten An 220 Tagen Im Jahr - Den Rest Haben Sie Frei   Sie Fallen Durch Ihre Schnelle Auffassungsgabe Auf Und Sind An Neuen Technologien Interessiert Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sind Für Sie Selbstverständlich Perfekt Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inklusive Gehaltsvorstellungen An Jobs@com Oder Besuchen Sie Unser Job-portal Auf Wwwcom Ihr Persönlicher Ansprechpartner Ist Herr Thilo Behnke (tel 089/357147-0) Java Entwickler Informatiker Informatik Softwareentwicklung Softwareentwickler Programmierer Softwareingenieure Fachinformatiker Fachinformatik Systementwicklung Systementwickler Java Entwickler Informatiker Informatik Softwareentwicklung Softwareentwickler Programmierer Softwareingenieure Fachinformatiker Fachinformatik Systementwicklung Systementwickler Frontend Javascript Engineer (m/w) Eigenständige Entwicklung Und Realisierung Von Features In Unserem Frontend Kontinuierliche Weiterentwicklung Der Weboberflächen Unserer SelbstentwickeltenAnwendungen Fehlerbehebung Und Problemanalyse München Java Entwickler Informatiker Informatik Softwareentwicklung Softwareentwickler Programmierer Softwareingenieure Fachinformatiker Fachinformatik Systementwicklung Systementwickler

Frontend Javascript Engineer (m/w)
   picturemaxx AG (München)

Professional Services Specialist (m/w)
   picturemaxx AG (München)

Senior DevOps Engineer (m/w)

Verkehrsplaner/in (w/m/d)
   Stadtverwaltung Remseck (Remseck am Neckar)

Versandmitarbeiter (m/w/d/x)
   HelloFresh (Rethem (Aller))

Elektromeister (m/w/d) Projekt Lernstatt in Feldkirchen
   Anderwerk Gesellschaft für Neues Handeln in Bildung und Sozi (Feldkirchen)